CeBIT 2014 – 500 Freikarten von der SAP
19 Feb

CeBIT 2014 – 500 Freikarten von der SAP

Die CeBIT hat für das 2014 angekündigt mehr auf das B2B – Geschäft zu setzen und die „privaten Besucher“  etwas herausdrängen zu wollen.  Dies will man  mit höheren Preisen aber wohl auch mit einer etwas kontrollierteren Freikartenvergabe unterstützen.

Wer nicht über irgendwelche anderen Beziehungen an die 60,00 EUR teure CeBIT Tageskarte kommt, kann es direkt bei der SAP versuchen.

500 Freikarten gibt es dort. Voraussetzung ist,  dass man Abonnent der „E-Postille“ „im-Dialog“ ist.

Wenn das zutrifft , oder nachdem man sich dort eingeschrieben hat, kann man hier sich für das Freiticket registrieren.

Wir sehen uns in Hannover 😉

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>