Erfolgreich mit SAP Business One: den Helfern wird geholfen
28 Sep

Erfolgreich mit SAP Business One: den Helfern wird geholfen

AFFI ist ein Logistik-Unternehmen der besonderen Art. Mit fünf Standorten im kanadischen Quebec hat die Firma schon die üblichen Herausforderungen eines großen Unternehmens zu stemmen.

Neben Warenwirtschaft und Buchhaltung hat AFFI Logistics es sich aber auch zur Aufgabe gemacht, Arbeitsplätze für körperlich beeinträchtigte Menschen zu schaffen. In diesem Zuge braucht das Unternehmen eine Software, die eine verlässliche Flexibilität gewährleistet, gute Usability aufzeigt und alle wichtigen Daten auf einen Blick liefert. AFFI wollte seine Prozesse beschleunigen und vereinfachen, um ihren Sozialen Ambitionen noch besser unterstützen und ausführen zu können. SAP Business One hat diese Voraussetzungen erfüllt. Mehr dazu in dem Video über das Unternehmen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>