Erfolgreich mit SAP Business One: genau das Richtige
17 Nov

Erfolgreich mit SAP Business One: genau das Richtige

SAP Business One findet mittlerweile weltweit Einsatz in den unterschiedlichsten Unternehmen. Kleine und mittelständische Firmen aus den verschiedensten Branchen setzen auf die ERP-Lösung. Wer diese Unternehmen sind und warum SAP Business One für Sie die richtige Entscheidung war, erzählen wir hier auf unserem Blog.

1955 wurde die Des Plaines Office Equipment Company gegründet. Heute immer noch in der Hand der Familie Miceli  – Chip Miceli, der Geschäftsführer, selbst schon ein alter Haase im Business. „Das ist meine vierte ERP“, sagt er über die neu eingeführte Software. „Und diese hier gibt mir genau das, was ich brauche um meine Geschäfte zu führen“. Der muss es ja wissen. Was ihn besonders begeistert? SAP Business One verschafft dem Unternehmen, Informationen, die sie in den alten Systemen nie einsehen konnten. Dadurch, dass die Daten in einer Lösung abgebildet sind, sind neue Wege der Analysen und Auswertung möglich. Das macht es für Unternehmen wie Des Plains sehr viel einfacher im Alltag nachzuvollziehen, wo sich die wichtigen Zahlen und Daten befinden und auf Basis von diesen Entscheidungen zu treffen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>