29 Apr

Integrietes CTI – ADDON für SAP Business One

Vor nicht all zu langer Zeit war die Auswahl an CTI-Software für SAP Business One noch sehr begrenzt. Das hat sich allerdings geändert.  Sowohl von der Seite die auf CTI-Lösungen spezialisierten Softwareentwicklern als auch von SAP-Partner, kommen immer mehr CTI-Schnittstellen und  integrierte CTI-Softwarepakete auf den Mark.

Eine CTI-Lösung wird auch vom SAP Partner IPAS angeboten. Das AddOn ermöglicht dabei das direkte heraustelefonieren aus SAP Business One . Eingehende Anrufe können bestimmbare Aktionen auslösen und/oder mit bestimmten Aktivitäten in SAP Business One verbunden werden.

So weit, so normal und mittlerweile erwartbarer Standard für eine CTI-Integration.

Was aber in diesem Umfeld nicht normal ist, ist der Verzicht auf Estos. Dieses SAP Business One AddOn kommt ohne diese ( nicht ganz billigen) Lizenzen aus, auf den die meisten CTI-Lösungen für SAP Business One bisher beruhten.

Optional kann sogar noch KlickTel integrierte werden,  inklusive Rückwärtssuche und dem Datenabgleich bestehender Stammdaten in SAP Business One.

© 2013 | Versino Projects GmbH

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>