Neues Buch: SAP Crystal Dashboard Design für SAP Business One
29 Jul

Neues Buch: SAP Crystal Dashboard Design für SAP Business One

Als vor einigen Jahren, die Firma Business Objects von SAP übernommen wurde , zog damit auch das weitlich bekannte Werkzeug für Layout- und Reporting in SAP Business One ein.

SAP Crystal Dashboard Design für SAP Business One
SAP Crystal Dashboard Design für SAP Business One

Es löste damit die Lösungen PLD und ALD ab und SAP Business One schloss damit eine Lücke, die bis zu diesem Zeitpunkt nur coresystems mit seinem CLD ( das später im country package aufging) gefüllt hatte.

Eher ein Schattendasein pflegte bis dahin der SAP Crystal Dashboard Designer, auch bekannt unter den noch von Business Objects geprägten Namen XCelsius. Zu Unrecht meint wohl der SAP Business One Experte Sebastian Gerber , der sich schon als Autor der Lehrvideo – Reihe zu SAP Business One bekannt gemacht hatte.
Gerber ist nun auch der Verfasser des Lehrbuches : „SAP Crystal Dashboard Design Für SAP Business One“ .

Er möchte in seinem Buch zum SAP Werkzeug zur Datenvisualisierung die Grundlagen von SAP Crystal Dashboard Design vermitteln.
Das Buch kann man bei Amazon bestellen .

© 2013 | Versino Projects GmbH

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>