Neues SAAS-Modell für SAP Business One aus Portugal
24 Feb

Neues SAAS-Modell für SAP Business One aus Portugal

Auf den Mobile World Congress 2014  in Barcelona  wurde verkündet, dass  die Portugal Telecom als Anbieter von Cloud Services nun Online Services rund um die SAP Mittelstandslösung Business One anbietet.  Gegen eine monatliche Mietgebühr pro User kann ein schlüsselfertiges SAP Business One online genutzt werden.

Damit steigt zum ersten mal ein Provider, der nicht aus der „SAP Szene“ kommt, in den Ring der SAP SAAS-Anbieter .
Spannend wäre zu wissen, wie das konkrete Angebot aussieht. Bisher wurde noch nie eine „richtiges“ SAAS-Modell angeboten. Diverse Anbieter hatten weder Laufzeiten noch Tarife angeboten die wirklich SAAS waren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>