Reif für die Digitalisierung? Jetzt Selbstcheck mit SAP
27 Okt

Reif für die Digitalisierung? Jetzt Selbstcheck mit SAP

Technik vs. Mensch. Robotik am Arbeitsplatz. Industrie 4.0. Digitalisierung an allen Ecken und Enden. Als Unternehmer, Geschäftsführer oder auch einfach nur Angestellter, kann man dieser Tage schon mal den Gedanken streifen, ob der eigene Betrieb eigentlich „reif“ ist für das, was da kommt. 

Letzte Woche erst haben wir hier zwei hilfreiche Werkzeuge für den Selbstcheck empfohlen. Jetzt rüstet auch die SAP in diesem Bereich nach. Als Sponsor eines Kurzanalyse-Tools von IDC, bieten sie den Service, das eigene Unternehmen auf die „Digitale Transformation“ vorzubereiten. Damit ist zwar noch nichts getan, jedoch bietet das Werkzeug eine informationelle Basis für die Herausforderungen des digitalen Wandels.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>