SAP Business One 9.2 jetzt in der Auslieferung
22 Jun

SAP Business One 9.2 jetzt in der Auslieferung

Die neue Version SAP Business One 9.2 wurde  (auch hier im Blog) schon lange angekündigt und fristete aber bisher noch sein Dasein im Testlabor. Nun hat das Warten ein Ende. Ab sofort kann jeder SAP Business One User auf die neuen Funktionen und Features zugreifen. Deren sind nicht wenige. Neben ganz neuen Modulen, wie dem Projektmanagement wurden viele Einzelfunktionen angepasst und erweitert.

Auch technisch hat sich einiges getan. So ist nun SAP Business One ganz über eine Browseroberfläche zugänglich.

Einen Überblick über die Neuerungen finden Sie hier.

92high

 

 

 

 

 

 

 

Des Weiteren sind wir schon in einigen Einzelartikel auf Facts & Features von SAP Business One 9.2 eingegangen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>