SAP Business One 9.2 über den Browser – Erste Schritte.
26 Okt

SAP Business One 9.2 über den Browser – Erste Schritte.

Ein  kommendes Features der neuen Version 9.2 von SAP Business One  ist der Zugang auf die Applikation über den Browser.  SAP Business One ist allerdings noch nicht für die Allgemeinheit freigeben.

Client+folder

Die neue Version ging in den sogenannten Rampup , also in die letzte Testphase vor der Veröffentlichung.
Für alle SAP B1 Kunden und Partenr  die dies nicht abwarten können oder wollen gibt es aber jetzt schon die Möglichkeit das zu testen.
Die SAP hat auf  der Plattform SCN (SAP Community Network)  eine Anleitung zur Installation und Konfiguration des Browserzugangs auf SAP Business One veröffentlicht.

Hier geht es direkt zum Dokument ( Ein S-User wird benötigt) >>

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>