Branche:             Lebensmittel-Großhandel
Benutzer:          32 Benutzer, 210 Angestellte


Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

Vorteile durch SAP Business One:

  • Dank SAP Business One Analytics powered by HANA Dashboards können Informationen in Echtzeit und mit mehr Interaktivität eingesehen werden und ermöglichen so bessere Entscheidungen und bessere Einsicht in die Geschäftsprozesse.
  • Mit der Implementierung und Nutzung des interaktiven Analysemoduls und der Suchfunktionalität wurde eine 100% Effizienzsteigerung erreicht.
  •  Seit der Einführung der HANA-Datenbank wurden alle berichte von SQL nach HANA überführt, was zu einer deutlichen Verbesserung der Systemgeschwindigkeit führte.
  • Die Effizienz im Vertriebsprozess konnte durch das schnellere Berichtswesen um 60% gesteigert und Kosten eingespart werden.
  • Die Reaktionszeit des Systems wurde bei der Benutzer-Anmeldung und der Berichtserzeugung um 80% gesteigert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>