SAP Business One mit türkischen Untertiteln
29 Jan

SAP Business One mit türkischen Untertiteln

Die türkische Community hat ja bei uns eine gewisse Bedeutung. Als Absatzmarkt hat die Türkei in den letzten Jahren allerdings auch sehr an Bedeutung gewonnen. Speziell für SAP Business One ist der Markt der türkischen Mittelständler ein nicht zu verachtendes Potential.

Während SAP damit angefangen hat, ihre Werbevideos mit türkischen Untertiteln zu unterlegen, hat SAP Business One größere Schritte Richtung Türkei unternommen.

Nach der Landesversion konnten wir mit wesentlichen Erweiterungen,  SAP B1 noch näher an die türkischen Bedürfnisse anpassen.
Die ersten Unternehmen arbeiten schon mit der ERP Software für den Mittelstand und das Interesse in der Türkei an der global aufgestellten Anwendung ist groß.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>