27 Sep

SAP entdeckt die Türkei … fast

Immer öfter ist von Aktivitäten der SAP in der boomenden Türkei berichtet. Speziell für den Mittelstand in der Türkei werden Lösungen von der SAP angeboten. Im SAP Onlinemagazin sap.info wird von einem SME-Summit berichtet, auf dem Innovationen (natürlich auch SAP HANA) als auch erste konkrete Projekte diskutiert wurden.

Spät,aber nicht zu spät, wurde einer der prosperierenden Märkte entdeckt, für die auch ein Lokalisierung für SAP Business One angeboten wird. Noch ist diese allerdings noch nicht ganz lückenlos und trifft auf sehr spezielle Anforderungen der türkischen Unternehmen.

Zusammen mit türkischen und deutschen Unternehmen hat die Versino Projects GmbH nun ein Projekt gestartet diese Lücken zu schließen.  Den Dialog hierzu sucht die matrix,als Mitglied der Deutsch – Türkische Industrie- und Handelskammer, auf möglichst breiter Basis.
Hierbei enstehen etwas kleinere Innovationen, aber nicht wenig dringend benötigte wie Lösungen für Big Data am Bosporus.

 

© 2013 | Versino Projects GmbH

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>