6 Mai

SAP “TwoGo” – SAP zum Mitfahren

In immer kürzeren Abständen kommt die SAP mit neuen Produkten auf dem Markt, die man nicht hinter SAP vermuten würde. Die neuste Anwendung dieser Art ist SAP “TwoGo”.  Mit der Applikation werden Mitfahrgelegenheiten vermittelt. Die Software ist allerdings nicht als Konkurrenz für die am  Markt befindliche Apps die private Mitfahrer vermitteln.  Die Software wendet sich an Mitarbeiter innerhalb eines Unternehmens die sich mit Kollegen bei  ihrer Fahrt zur Arbeit koordinieren.

SAP TOGO

Die App wird dabei komplett über die Cloud zur Verfügung gestellt und wird in Kooperation mit NOKIA entwickelt.  Die Software wird , wen wird es wundern, schon seit einiger Zeit bei der SAP selbst eingesetzt.

 

© 2013 | Versino Projects GmbH

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>