Update: MariProject für SAP Business One
9 Mai

Update: MariProject für SAP Business One

Maringo hat ein neues Update ( 5.2.003) zu MariProject veröffentlicht. Die neue Version der SAP Business One Erweiterung für Projekt-orientierte Unternehmen , birgt einige Neuerungen.
Es wurde in den Bereichen Urlaubsmanagement, Antragswesen und Abrechnung.

Unter anderem sind dies:

Neue Antragstypen und neue Antragsmaske

Es wurde eine neue Antragsmaske erstellt, um Urlaubsanträge, Gleitzeitanträge aber auch Anträge auf Auszahlung von Überstunden in einer Maske zu erstellen.

Genehmigungsprozesse für Anträge

Urlaubsanträge konnten bisher ausschließlich an den Vorgesetzten gestellt werden. Dies kann nun über Genehmigungsprozesse definiert werden.

Eine Freigabemaske für alle Freigabetypen

Die Freigabe wurde komplett neu entwickelt und ermöglicht nun auf einen Blick, alle freizugebenden Aktionen zu sehen und die Freigabe durchzuführen.

Abrechnungskonditionen für den ganzen Vertrag bearbeiten

Es wurde eine neue Maske entwickelt, um Verträge mit vielen Festpreispositionen leichter zu bearbeiten.

Abfragemanager im Web Client

Die Abfragen und die Darstellung der Ergebnisse wichen im Web Client noch von der Darstellung im Hauptprogramm ab. Es können nun im Web Voll Client neue Abfragen angelegt und existierende Abfragen bearbeitet werden.
Aus der Darstellung der Ergebnisse heraus kann ein Excel-Export mit den Daten gemacht werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>