Versino Projects im türkischen Business TV
12 Dez

Versino Projects im türkischen Business TV

Seit über zwei Jahren ist die türkische Landesversion von SAP Business One Teil des Angebots von Versino Projects. Jetzt waren wir beim türkischen Business Channel Türk TV zu Gast.

Gleich zwei Mal hat sich Versino Projects Geschäftsführer Ercan Atici vor die Kamera gesetzt. Thema war natürlich SAP Business One selbst, aber auch die Versino Gruppe. Nachdem Versino Projects die SAP erfolgreich bei der Erstellung der türkischen Landesversion unterstützt und diese um für den türkischen Markt spezifische Antworten ergänzt hat, ist das System zu einer guten ERP-Lösung für türkische aber auch deutsch-türkische Unternehmen geworden. Alle landesspezifischen Erweiterungen wurden in Zusammenarbeit mit türkischen Kunden entwickelt. Dies war für die erfolgreiche Umsetzung wesentlich, so Ercan Atici. „Für uns war das Know­how der Kollegen aus der Türkei eine ideale Ergänzung zu unserer, über 10 jährigen Erfahrung mit SAP Business One. Das hat uns doch sehr dabei geholfen, die teilweise äußerst speziellen Anforderungen des türkischen Marktes um zu setzen.“

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>