Von Äckern und Software: SAP Business One erfolgreich in Norwegen
14 Okt

Von Äckern und Software: SAP Business One erfolgreich in Norwegen

Obwohl den meisten die skandinavischen Gefilde durch den ein oder anderen Krimi mittlerweile vertraut sein dürften, verbindet man Norwegen doch häufig nur mit einem: Schnee. Dass es anscheinend aber eine ganze Menge Land gibt, die nicht ständig unter einer weißen Decke verborgen liegt, zeigt das Unternehmen Eik.

Diese vertreiben nämlich Traktore, sowie deren Ersatzteile und Zubehör. Mehr als 30 Jahre Unternehmensgeschichte und über 40 Standorte setzen ein klares Zeichen für den Bedarf der landwirtschaftlichen Kunden. Das dieser eine Herausforderung für ein Unternehmen jener Größe darstellt, ist nicht weiter verwunderlich. Mit SAP Business One scheinen sie aber eine Lösung gefunden zu haben, mit denen sie den Herausforderungen der Logistik standhalten können. Von ihrem waghalsigen Roll-Out erzählt das Video.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>