Wachsen mit SAP Business One
20 Jul

Wachsen mit SAP Business One

Es ist immer wieder zu bestaunen, wie viele Schritte zu gehen sind, bis ein Produkt in den Händen des Verbrauchers liegt. Die Herausforderungen, denen Unternehmen dabei ausgesetzt sind, wachsen mit dem Erfolg von Unternehmen.

Obwohl Wachstum stets im Fokus der marktorientierten Wirtschaftswelt steht, ticken die Uhren der internen Abläufe oft zu langsam wenn es dann los geht. Was hier hilft: die richtige Software.

Auch OCuSOFT – Marktführer für Augenpflege – hat sich der schönen, aber doch großen Herausforderung von schnellem Wachstum stellen müssen. Als weiteren Wegbegleiter hat sich das Unternehmen aus Texas SAP Business One ausgesucht: „Die Software verschafft uns Flexibilität“, so Vice President George Haines. Verschiedenste Abläufe von der Bestellung bis zum Versand konnten durch die Software automatisiert werden. Die Integration sämtlicher Prozesse hat die Entscheidungsbasis des Unternehmens verbessert. Eine wesentliche Erleichterung, so auch Cynthia Barratt. „Ohne SAP Business One könnten wir unsere Produkten nicht in 54 Ländern vertreiben“.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>