Wie man eine benutzerdefinierte Tabelle in SAP Business One anlegt
17 Aug

Wie man eine benutzerdefinierte Tabelle in SAP Business One anlegt

Ein neuer Kanal „SAP Business One Technical“ ist auf Youtube aufgetaucht.  Wer genau der Betreiber dieses Kanals ist, ist noch nicht ganz klar.
Ein offenbar indischer Kollege hat ein erstes Video „SAP Business One UDT (User Defined Table) )“ veröffentlicht.

Um zusätzliche Inhalte, die so in SAP Business One nicht vorgesehen sind, im System abzuspeichern kann man benutzerdefinierten Tabellen anlegen. Hier gibt es keine Limitationen und es sind der Phantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt. Aufbauend auf die benutzerdefinierten Tabellen können dann in SAP Business One benutzerdefinierte Objekte erstellt werden. Aber das ist ja vielleicht ein Thema für ein nächstes Video.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>