22 Mai

clarc iLink for SAP Business One – Archivierung mit vielen Möglichkeiten

Lösungen für die Archivierung von Dokumenten , die über Schnittstellen oder eine Integration zu SAP Business One verfügen, gibt es ja mittlerweile einige.  Neben den Platzhirschen wie ELO oder EASY und der Lösung aus den Anfangstagen von SAP Business One von Novaline.  Nicht zu vergessen die “wirklich integrierte” Software von CKS.

clarc4b1

Nun taucht am Horizont der für SAP Business One verfügbaren DMS-Lösungen, ein weiterer Anbieter auf.  CTO Balzuweit ist ein Anbieter von Software für Beleglesung, Workflow und Archivierung. Mit clarc iLink for SAP Business One hat nun die Mittelstandslösung der SAP Zugriff auf die umfangreiche Suite mit vielen Funktion rund um die Dokumentenverwaltung.

© 2013 | Versino Projects GmbH

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>