matrix academy startet mit großem Erfolg
20 Mrz

matrix academy startet mit großem Erfolg

Die Zahl der SAP Business One Benutzer steigt mit jeder Installation, doch nicht immer fühlen sich die Benutzer in der Anwendung sicher. Manchmal liegt die initiale Schulung zu weit zurück, manchmal sind neue Mitarbeiter hinzugekommen oder neue Versionen haben den Funktionsumfang deutlich erweitert.

Die matrix academy schließt genau diese Lücken durch professionelle und praxisbezogene Schulungen zu verschiedenen Themenbereichen in SAP Business One.

Am 18. März fand die erste Schulung zum Thema “Finanzbuchhaltung und Bankenabwicklung” in den neuen Büroräumen der matrix business solutions GmbH in Augsburg statt. Zehn Teilnehmer aus Süddeutschland und Österreich hatten sich angekündigt, so dass der Schulungsraum gleich bei der ersten Schulung voll besetzt war.

Zwischen 9:30 und 17:00 Uhr konnten die Teilnehmer viel Wissen aus dem Bereich Finance sammeln, dank der jahrelangen Erfahrung des Trainers, der SAP Business One bereits seit seinen Anfängen vor über zehn Jahren begleitet.
So konnten wir uns auch über ein durchwegs sehr positives Feedback freuen. Einige Teilnehmer haben bereits die Teilnahme an den nächsten Schulungen angekündigt.

“Der Auftakt der academy war für uns ein großer Erfolg” sagt Ercan Atici, Geschäftsführer der matrix business solutions GmbH. “Das große Interesse an unserem Trainingsangebot zeigt, dass unser Konzept der projektunabhängigen Schulungen eine Lücke in der Betreuung der SAP Business One-Kunden schließt.”

Das nächste Training wird voraussichtlich Anfang Mai stattfinden. Zu Themen und Terminen werden wir Sie in Kürze informieren.

© 2014 | Versino Projects GmbH

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>