1 Okt

Mit Boyum für SAP Business One ins Borussia Stadion in Mönchengladbach

Boyum kämpft immer noch tapfer um im deutschen Markt dem direkten Konkurrenten coresystems Anteile am “Addon-Kuchen” abzu trotzen. Ein Angebot an interessierte SAP Business One Consultants die nebenbei auch noch eine Vorliebe für Fußball haben soll dabei helfen.

Anfang November  veranstaltet Boyum  nun ein2-tägiges B1UP Training im Rahmen der World Tour 2013  in deutscher Sprache. Die Location ist dabei das besondere : Das  Borussia Stadion in Mönchengladbach.

  • WANN?            Mi. & Do., 06.11. – 07.11.2013
  • WIE?                  Jeweils von 09:00 – 17:00 Uhr
  • OPTION:           Stadionführung am 07.11. (17:00 – 18:30 Uhr)

Für die einen Einblick in die Funktionen gibt es auch ein neues Video ( das aber in Englisch)

 

 

© 2013 | Versino Projects GmbH

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>