6 Nov

Neue Niederlassung – matrix vertritt SAP Business One nun auch in Augsburg

Pressemeldung

Augsburg – Der SAP-Goldpartner für den Mittelstand aus München Versino Projects GmbH eröffnet in Augsburg eine neue Niederlassung. Rund um das Mittelstandsangebot der SAP steht nun auch für Unternehmen in der Fuggerstadt hochqualifiziertes SAP-Know How zur Verfügung.

Augsburg

“SAP Business One ist die ideale Software für mittelständische Unternehmen auch hier in Augsburg. Uns ist es wichtig auch einen idealen  Service in erreichbarer Nähe zu bieten.” sagt Geschäftsführer Christof Biermann. “Hier in Augsburg hoffen wir neben neuen SAP-Kunden auch zukünftige Mitarbeiter zu finden..” fügt Co-Geschäftsführer Ercan Atici hinzu.

In den neuen großzügigen Büroräumen in Augsburg/Stadtbergen startet außerdem die neue  matrix academy, in der Schulungen rund um SAP Business One angeboten werden. Für Erstnutzer von SAP Business One aber auch für Fortgeschrittene und Profis bietet die matrix für jeden das richtige Trainigslevel.

Versino Projects GmbH

Ulmer Landstrasse 249
86391 Augsburg / Stadtbergen
Tel. 0821 88593240


 

© 2013 | Versino Projects GmbH

8 Kommentare

  • Von Yann Staehli -

    Herzliche Gratulation!

  • Von Stefan -

    Na dann alles Gute für einen erfolgreichen Start in Augsburg. Sehr gute idee mit dem Schulungscenter, SAP Business One ist einfach ein sehr erklärungsbedürftiges Tool.

  • Von Schneider -

    Na das wurde auch Zeit …
    dass ein vernünftiger SAP-Partner in diese Stadt kommt 😉

  • Von Bono -

    Hallo matrixler,

    Herzlichen Glückwunsch ! Und viel Spaß bei der Verbreitung von SAP Business One in Augsburg.

  • Von Peter Dogmer -

    Endlich!

    SAP Business One is ja nicht schlecht, aber nicht jeder SAP-Partner in Augsburg ist gut (wait)

  • Von Boogieman -

    Graturliere Matrixler

    SAP Business One in Augsburg hat eine Stimme 😉

  • Von Schulz -

    SAP Business One back in Augsburg 😉

  • Von Reisenauer -

    Herzlichen Glückwunsch und einen Guten Start.

    Sollten Sie im Bereich BI Unterstützung benötigen, freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme.

    Beste Grüße 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>