Neue Version  SAP Business One Mobil
22 Jul

Neue Version SAP Business One Mobil

Eine neue Version von SAP Business One (1.11.2  ) ist auf iTunes erschienen.  Leider wurden neue Funktionen oder Bugfixes dort nicht dokumentiert. Es scheint sich aber Einiges im Bereich der Dashboards basierend auf SAP Business One / HANA getan zu haben.

SAP Business One Mobil für iOS ist sowohl für das iPhone als auch iPad erhältlich. Es ist in der Lizenzierung eines SAP Business One  Usern mit inbegriffen und kann direkt bei iTunes als APP geladen werden. Dem der es zunächst testen möchte steht eine Demoumgebung zur Verfügung.

Mehr Informationen gibt es in der Informationsbroschüre >>

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>