SAP Business One steigt ins “Cannabusiness” ein
1 Dez

SAP Business One steigt ins “Cannabusiness” ein

Neue Regeln erfordern neue Maßnahmen. Das dachte sich wohl auch Justin Dufour und ist jetzt als  CEO, mit seinem Start-Up Unternhemens Viridian Sciences in aller Munde. Nach der Legalisierung  in Oregon, Alaska und Washington D.C. , bietet er eine ERP- Software für den  Handel mit Cannabis an.
Die ERP-Lösung basiert auf keiner anderen Software Plattform als SAP Business One. Das Cannabis-System ist laut Dufour aber eher eine B2B-Lösung, als für den B2C-Einsatz gedacht.
Wenn das mal nicht innovativ ist!

© 2014 | Versino Projects GmbH 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>