SAP Cloud for Customer dockt an SAP Business One an
10 Mai

SAP Cloud for Customer dockt an SAP Business One an

“Cloud for Customer” heißt die neue Cloud-Reihe der SAP. Das Angebot wendet sich speziell an den Vertrieb und ist komplett auf der Cloud verfügbar.

Eigentlich könnte die”Cloud for Customer” eine Alternative zur SAP CRM darstellen. Allerdings will sich die SAP wohl eher gegen Sales Force, den Marktführer für Cloud CRM, positionieren. Jedoch wurde so eine Möglichkeit geschaffen, die Cloud-Lösung an SAP Business One anzudocken – und zwar unter dem Einsatz von der Integrationsplattform SAP B1 i.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>