EVENT: Wie viel Business Software ist notwendig?
20 Sep

EVENT: Wie viel Business Software ist notwendig?

Zum jetzt schon fünften Mal steigt am 08. Oktober 2019 der Augsburger „Aktive Feierabend“. Dieses Mal dreht sich alles um Business Software. Im Sturm und Drang der Digitalisierung, wagen die Macher des Business Events den kritischen Blick auf Trends, Paradigmen und Mythen.

Mittlerweile ist der “Aktive Feierabend” ein eingeführtes und vor allem erfolgreiches Format. Die für mittelständische Unternehmen geschaffene Plattform soll auf hohem Niveau informieren und die Gelegenheit schaffen sich zu auszutauschen und vernetzen. Die Augsburger Regionalgruppe “mehrwehrten” des Unternehmer Netzwerkes commendIT hat wieder ein spannendes Programm organisiert.

Dienstag, 8. Oktober 2019
17 Uhr

im

Technologiezentrum Augsburg
Am Technologiezentrum 5
86159 Augsburg

Impressionen

So war es beim beim letzten Aktiven Feierabend


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>