8 Sep

E-Mail-Integration

Die Integration von externen E-Mail-Clients ermöglicht das Bearbeiten und Archivieren von E-Mails in einer ERP-Lösung. E-Mails können dann mit entsprechenden Adressen oder Projekten verknüpft werden und ermöglichen so eine umfassende Kundenakte.

E-Mail-Integration kommt in diesem Blog vor.

 

Update_SAP_B1_9.2

Neues von der SAP B1 “Fernsteuerung” – CRM for Outlook

Microsoft Outlook ist wohl immer noch für viel Mitarbeitern in den Büros dieser Welt der Dreh - und Angelpunkt ihrer ...
CRM_4Outlook_SAP_1

SAP Business One – CRM for Outlook Video in Deutsch

Wir hatten hier im Blog ja schon über das neue Outlook - Add-on für SAP Business One von Boyum berichtet ...
next big thing

Outlook Integration für SAP Business One anders herum : Boyum CRM For Outlook

Als Boyum vor einigen Wochen Großes ankündigte, war der Verdacht nahe, dass sich die Dänen an der gerade bei der ...