Erster Blick auf SAP Business One mit Ariba
18 Dez

Erster Blick auf SAP Business One mit Ariba

Dass das so schnell geht!  Als die SAP die weltweit größten Handels-Community Ariba gekauft hatte, war schon bald klar, dass hiermit das Tor zu einer neuen “SAP-Welt” aufgestoßen wurde. Direkt und unkompliziert aus den SAP ERP-Anwendung Zugang zu einer Handelsplattform zu bekommen ist etwas, wo man den Nutzen nicht lange erklären zu braucht.

Tatsächlich war aber damit zu rechnen, dass eine derartige Integration nicht einfach würde und noch etwas Geduld angebracht schien, vor die ersten Beispiele einer solchen Verbindung gezeigt werden könnten.
Und wieder ist es SAP Business One, das wie schon bei HANA, den Vorreiter spielt. Über die Integrationsplattform SAP b1i war das wahrscheinlich keine schwere Übung. Nun kann man sich in einem Video dieses “erste Zusammentreffen” der Plattformen ansehen.

© 2012 | Versino Projects GmbH