“Cannabusiness” aus dem Hause SAP: Noch mehr ERP für die Cannabis-Industrie
28 Okt

“Cannabusiness” aus dem Hause SAP: Noch mehr ERP für die Cannabis-Industrie

Das ERP-Software offensichtlich auch in der Cannabis-Industrie gebraucht wird (klar, Business ist Business), hatten wir bereits hier berichtet. Allerdings haben sich der eher unkonventionellen Branche bist dato meist Start-Ups verschrieben. Jetzt ist aber Konkurrenz in Sicht.

SAP-Gold Partner Navigator will mit SAP Produkten das Cannabis-Geschäft der jeweiligen Unternehmen transparenter und flexibler gestalten. “Unser Unternehmen investiert gerne in neue, einzigartige Märkte..” Hört sich in den hiesigen Ohren doch etwas seltsam an. Jedoch kann das Unternehmen schon erste Erfolge verzeichnen. Adakai Holdings, das Mutterunternehmen einer Kette, die Produkte rund um das Cannabis-Geschäft vertreibt, ist bereits Kunde der ERP-Beratung von Navigation.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>