SAP Business One 9.1 Neuigkeiten  / Mehrere Niederlassungen in einem Mandanten
17 Jul

SAP Business One 9.1 Neuigkeiten / Mehrere Niederlassungen in einem Mandanten

SAP Business One  9.1 bringt einige Neuerungen mit sich, die teilweise sehr weitgehend sind. Eine davon ist die Möglichkeit in einem Mandanten verschiedene Niederlassungen anzulegen, und aus den Transaktionen entsprechend zu bebuchen.

Diese Struktur erinnert an die Buchungskreise in SAP ECC. Wenn das wohl etwas zu weit gegriffen wäre, eröffnet diese wesentliche Strukturerweiterung in SAP Business One eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten. Bestimmt  sogar mehr als in dem, von der SAP veröffentlichten Demo-Video.

© 2014 | Versino Projects GmbH 

Kontakt Versino
Vernetzung

Konzernweite Konsolidierung von ERP-Systemen

Wird eine Firma von einem anderen meist größeren Unternehmen übernommen, wird oft der Ruf laut die ERP Systeme neu verbundenen …
sap business one 2018

SAP Business One 2018 – Eine Vorschau

SAP Business One 2018 ist nicht nur eine Überschrift, sondern auch die Kurzform eines Versprechens auf viele Neuheiten und Features …
International_SAP_B1

Internationaler ERP Rollout: Strategien für Unternehmensgruppen

Ein ERP Rollout ist nicht gleich ein ERP Rollout – das hat uns jede Erfahrung mit oft internationalen ERP-Projekten gelehrt …
SAP_Business_One_Erfolg_Success

Kosmetikhersteller seit 1872 erfolgreich – jetzt auch mit SAP Business One

SAP Business One findet mittlerweile weltweit Einsatz in den unterschiedlichsten Unternehmen. Kleine und mittelständische Firmen aus den verschiedensten Branchen setzen …
Traktor_ERP

Auf dem Traktor durch ganz Norwegen mit SAP Business One

Wie schon früher berichtet, zum Beispiel anhand der Success Story zur Einführung bei der Krones AG berichtet, eignet sich SAP …
SAP_Business_One_Erfolg_Success

“Anfassen und lernen” : Spielzeughersteller erfolgreich mit SAP Business One

SAP Business One findet mittlerweile erfolgreich weltweit Einsatz in den unterschiedlichsten Unternehmen. Kleine und mittelständische Firmen aus den verschiedensten Branchen …
Wird geladen …