7 Feb.

Neue Version von CRM4Outlook für SAP Business One

CRM4Outlook, die umfassende Outlook Integration für SAP Business One ist in einer neuen Version (1.0.57) erschienen. Die Erweiterung für MS Outlook erlaubt den Zugriff auf SAP B1 aus der “Ferne” und ohne einen SAP Client gestartet zu haben.


Mit dem Update ist ein wesentliches Feature hinzugekommen: Die Möglichkeit, Anhänge an SAP Business One zu senden und angehängte Dokumente aus Business One einzusehen.
Vorerst wir dieses neue Feature nur für SAP Business One Aktivitäten eingeführt, soll aber auf die anderen Objekte, die Anhänge verwalten können ausgeweitet werden.
Eine weitere Neuerung ist, dass man von Outlook aus eine Aktivität mit einem Systemdokument (Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung..) verbunden werden.

Im Video werden die Neuheiten beleuchtet.

Leistungsbeschreibung

Leistungsbeschreibung in der E-Rechnung: Wie viel Detail muss wirklich hinein?

Die Einführung der verpflichtenden E-Rechnung verschiebt den Fokus weg vom ...
UPDATE Versino Financial Suite

MARIProject 8.0.000: Neues Design, erweiterte Produktion und optimierte Prozesse

Mit MARIProject 8.0.000 erhalten Anwender ein überarbeitetes Design mit flexiblen ...
Reisekostenabrechnung SAP B1

Reisekostenabrechnung 2025

Reisekostenabrechnung 2025 – Digitale Prozesse statt ZettelwirtschaftGeschäftsreisen gehören für viele ...
CANDIS SAP Business One

CANDIS für SAP Business One

Intelligente Dokumentenerkennung: Wenn KI den Papierkrieg gewinntWer heute in der ...
Mobile Lagerlösung SAP Business One

Mobiles Lager 2025 mit Versino Warehouse Pro

Mobiles Lager – das bedeutet im Kern, alle Lagerbewegungen direkt ...
Webinar-Versino-Financial-Suite

Neue Webinare: Versino Financial Suite

Mit der aktuellen Version 03.2025 der Versino Financial Suite steht ...