Versino ist offizieller DATEV Schnittstellen Anbieter
7 Mrz

Versino ist offizieller DATEV Schnittstellen Anbieter

Um Flexibilität und Sicherheit der neuen Schnittstelle zwischen SAP Business One und DATEV zu gewährleisten, hat Versino von Anfang an auf die enge Zusammenarbeit mit der DATEV gesetzt. Die neue Version der  DATEV Schnittstelle trägt bereits die Früchte der Zusammenarbeit.

Fundamentale Unterschiede machen die DATEV Schnittstelle nötig

Die DATEV Schnittstelle für SAP Business One sorgt für einen reibungslosen und vollständigen Austausch der Daten der Finanzbuchhaltung beider Systeme. Dies ist um so bemerkenswerter, da sich die Ansätze zur Abbildung der Buchungen in beiden Softwarepaketen grundsätzlich und teilweise fundamental unterscheiden.

Als zertifizierter DATEV Schnittstellen Anbieter nahe dran

Nach dem erfolgreichen Start der DATEV-Schnittstelle, folgt nun die erste Auszeichnung. Seit letzter Woche ist  die Versino zertifizierter DATEV Schnittstellen Anbieter. Damit wird SAP Business One – DATEV Interface Pro nun auch direkt über den DATEV-Marktplatz angeboten.

Viele Vorteile durch die Partnerschaft

Über die Früchte der  Partnerschaft freuen sich die Geschäftsführer Christof Biermann und  Ercan Atici: „In den 13 Jahren die wir nun schon in der Beratung von mittelständischen Unternehmen arbeiten, hatten viele unserer Kunden Bedürfnisse die mit der alten Schnittstelle nicht zu befriedigen waren“, berichtet Biermann. „Die Flexibilität, Komfort und Sicherheit können wir mit unserer Alternative gewährleisten. Grundlage dafür ist ebenfalls unsere Partnerschaft mit DATEV.“  So wurden bereits erste Funktionen für eine neue, verbesserte Version umgesetzt, die nun auch den Import von DATEV- Daten in SAP B1 möglich macht. “Das wird aber nicht das Ende der Entwicklung sein” bemerkt Ercan Atici. “Wir werden die DATEV Schnittstelle Zug um Zug mit vielen sinnvollen Features für das Finanzwesen ausbauen.”

Mehr Informationen zu den Funktionen der Schnittstelle finden Sie hier.

www.die-andere-schnittstelle.de

Noch haben SAP Business One Nutzer und Partner die Gelegenheit die SAP Business One / DATEV Schnittstelle unverbindlich zu testen. Wer hieran Interesse hat kann sich direkt zum Test hier anmelden:

Kostenlose 30-Tage Testversion

Für alle die die neue Schnittstelle zwischen SAP Business One und DATEV testen wollen, gibt es eine 30 Tage Testversion, die Sie hier direkt beantragen können.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ja - ich will eine 30 Tage Testversion

Ihre Nachricht

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>