Fashion für SAP Business One
13 Mrz

Fashion für SAP Business One

Die Modebranche ist sehr speziell für eine ERP. Zu speziell für SAP Business One? Nicht mehr, seit dem es SAP Business One for
Apparel & Footwear gibt.

Als vor ca. einem Jahr der CEO von Agentis in unserer Münchner matrix-Zentrale zu Besuch war, um uns eine Fashion-Branchenlösung für SAP Business One vorzustellen, waren wir angetan, dass sich jemand dem Thema Bekleidungsbranche  etwas genauer annimmt.

Mittlerweile ist aus den Anfängen eine sehr “erwachsene” Lösung geworden.

Natürlich ist eine Farben- und Größenmatrix umgesetzt. Allerdings hat SAP Business One auch eine Saisonplanung und ein Schnittverwaltung spendiert bekommen.

Der komplette Prozess wird vom Einkauf bis Verkauf, vom CRM bis Produktion komplett auf Fashion gedreht. Die Oberflächen sehen dabei sehr aufgeräumt und gut organisiert aus.

Das Ganze hat darüber hinaus noch den “SAP Certified” Stempel bekommen.

© 2014 | Versino Projects GmbH

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>