SAP Business One 9.2 bekommt die “Lizenz zum Helfen”
12 Jan

SAP Business One 9.2 bekommt die “Lizenz zum Helfen”

Mit der neuen Version von SAP Business One 9.2 kommen viele Neuerungen , die potenzielle Kunden veranlassen werden sich näher mit der SAP ERP Software für den Mittelstand zu beschäftigen. Ein neues Feature von SAP Business One 9.2 wird jedoch nur Usern auffallen, die das ERP-System schon länger benutzen. Besser gesagt das Feature ist eigentlich, das es nicht mehr auffällt. War es nämlich bisher so, dass ein Zugriff für einen Supportmitarbeiter nur mit einer gültigen personalisierten User-Lizenz möglich war, bekommt der Support nun eine eigene “Lizenz zum Helfen”. Und zwar umsonst.
Einzige Voraussetzung ist, dass die Remote Support Plattform für SAP Business One installiert ist.
Damit können alle User einfach weiterarbeiten, während der Support im Hintergrund das System aufruft.

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>