Neue Version MariProject 5.7.001.1
15 Jan

Neue Version MariProject 5.7.001.1

MariProject die SAP Business One Branchensoftware für Dienstleister, IT-Unternehmen und Anlagenbauer gibt es in der neuen Version 5.7.001.1 Unter anderem gibt es folgende neue Features und Änderungen.

Neue Dashboards

Ein Projekt-Dashboard erlaubt es, mehrere Auswertungen für ein Projekt zusammenzustellen und in einer FIORI-ähnlichen Kacheldarstellung übersichtlich zu gestalten. Es werden folgende Auswertungen unterstützt:

  • Projektkennzahlen (KPI)
  • Bildschirmauskünfte
  • Deckungsbeitragsrechnungen
  • Auswertung basierend auf eigenen Spaltendefinitionen
  • Eigene Abfragen als Tabellen

Einige Kacheln können als Diagramm dargestellt werden. Dazu können je nach Auswertungsquelle unterschiedliche grafische Darstellungen gewählt werden.

Zeitliche Aggregation in den Bildschirmauskünften

In der Bildschirmauskunft und in der Deckungsbeitragsrechnung können nun die Werte der Vorperioden aggregiert werden.

Verbesserungen Editieren der Artikelliste

Es ist nun möglich, einen Vertrag und alle seine Vertragsstücklisten gemeinsam zu bearbeiten. Es können auch mehrere Verträge eines Projekts gemeinsam bearbeitet werden.

Eingangsrechnungen freie Mitarbeiter

Bei der Verarbeitung der Eingangsrechnung eines freien Mitarbeiters können nun die bereits erstellten Stundenbuchungen besser zugeordnet werden. 

Aggregation bei der internen Leistungsverrechnung

Bei der internen Leistungsverrechnung können nun die Buchungen zusammengefasst werden. Zusätzlich wurden weitere Auswertungen erstellt, um die Buchungen besser nachvollziehen zu können.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>