SAP Business One 9.2 Neue Projektmanagement Features
29 Dez

SAP Business One 9.2 Neue Projektmanagement Features

Ein großes Kapitel der Integration von Business Prozessen wurde in der neuen Version von SAP Business One angegangen. Integriertes Projektmanagement ist ein nicht ganz anspruchsloses Unterfangen in einer ERP-Struktur. Selten eignen sich, gerade für Dienstleister daher ERP-Systeme von der Stange.  Was die neuen Funktionen angeht, so hat SAP sicher nicht den Anspruch große Erweiterungen wie MariProject ablösen zu wollen. Dazu ist das AddOn für projektorientierte Unternehmen doch zu mächtig.
Allerdings : Ein Anfang ist getan, und mit diesem Anfang und den Möglichkeiten des Cutomizings von SAP Business One, lässt sich für viele Kunden auch schon viel erreichen.

Wie die Grundkonzeption hinter dem Projektmanagementfunktionen für SAP Business One  9.2 aussieht kann man in einem aktuellen Video der SAP begutachten:

API kommt in diesem Beitrag vor.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *
Folgende HTML Tags sind nutzbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>